Showing 1 - 10 of 52
ermöglicht. Für die 7. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen, z.B. im Online-Marketing, berücksichtigt …. Alfred Kuß und Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp lehren Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515815
Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketing ein … ermöglicht: - Grundbegriffe des Marketing - Unternehmung und Absatzmarkt - Grundzüge des Käuferverhaltens - Marktforschung … In der 5. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Dabei wurden aktuelle Entwicklungen im Online-Marketing und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516177
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014273468
Kleinaltenkamp lehren Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016688
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003801674
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009755052
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008947
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000816554