Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001749762
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001576361
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010197203
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003349944
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400835
Trends und Risiken früh erkennen, das ist ein wichtiges Ziel der Marktforschung. Das Buch stellt hierfür die wesentlichen Methoden und Anwendungsgebiete vor, angefangen mit der Planung (also der Wahl des Forschungsansatzes, der Festlegung des Auswahlplans und der Wahl des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011650069
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011655703
Kundenorientierung, -zufriedenheit und -bindung sind bereits wichtige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden, da Ressourcenengpässe zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509469
Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sind von vielen Unternehmen als kritische Determinanten des Unternehmenserfolges erkannt worden, die die Effektivität von Marketingaktivitäten bestimmen. Neben diese Überlegungen treten Effizienzerwägungen, da Ressourcenengpässe zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510386
Der vorliegende Titel richtet sich als begleitende Lektüre in Bachelorveranstaltungen zum Thema Marktforschung vorwiegend an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen. Er basiert auf dem umfassenderen Buch "Marktforschung" der Autorin (hier nicht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008906727