Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001516870
Grundlagen der Marktforschung -- Der Marktforschungsprozess -- Quantitative und qualitative Marktforschung. - Präsentation von Marktforschungsergebnissen -- Progrnoseverfahren -- Konkurrenzforschung -- Internationale Marktforschung -- Branchenspezifische Marktforschung -- Aktuelle Trends und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020733
Marktforschungsergebnisse aktivieren maßgeblich Entscheidungen in Unternehmen. Daher sollte der Marktforscher in der Präsentation beim Kunden nicht auf Show-Business setzen, sondern die richtige Balance zwischen Faktenwissen und individueller Präsentation finden. Das stärkt zudem die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014415085
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400835
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010197203
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010220430
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009627329
Trends und Risiken früh erkennen, das ist ein wichtiges Ziel der Marktforschung. Das Buch stellt hierfür die wesentlichen Methoden und Anwendungsgebiete vor, angefangen mit der Planung (also der Wahl des Forschungsansatzes, der Festlegung des Auswahlplans und der Wahl des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011650069
amazon.de: Das vorliegende Buch hat das Ziel, Studierende wie Praktiker mit den wesentlichen Methoden und Anwendungsgebieten der Marktforschung vertraut zu machen. Behandelt werden die Planung einer Erhebung (Wahl des Forschungsansatzes, Festlegung des Auswahlplans und Wahl des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009126717
Der vorliegende Titel richtet sich als begleitende Lektüre in Bachelorveranstaltungen zum Thema Marktforschung vorwiegend an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen. Er basiert auf dem umfassenderen Buch "Marktforschung" der Autorin (hier nicht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008906727