Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000339892
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000634725
Ausgangssituation der Markenbildung im deregulierten Strommarkt Verhaltensanalyse zur Gewinnung von Anhaltspunkten für die Markenbildung Empirische Analyse des Konsumentenverhaltens im Strommarkt Implikationen für die Markenbildung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002476943
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013453035
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013374647
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013374648
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400835
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010197203
Trends und Risiken früh erkennen, das ist ein wichtiges Ziel der Marktforschung. Das Buch stellt hierfür die wesentlichen Methoden und Anwendungsgebiete vor, angefangen mit der Planung (also der Wahl des Forschungsansatzes, der Festlegung des Auswahlplans und der Wahl des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011650069