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~language:"deu"
~person:"Good, Darrel L."
~person:"Kühlborn, Sven"
~person:"Meffert, Heribert"
~subject:"Benchmarking"
~subject:"Landwirtschaftsberatung"
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Conference proceedings
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Konferenzschrift
1
Sammelwerk
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Language
All
German
English
2
Author
All
Good, Darrel L.
Kühlborn, Sven
Meffert, Heribert
Ahlert, Dieter
1
Berndt, Jon Christoph
1
Beutin, Nikolas
1
Bierbaum, Nadine
1
Endreß, Martin
1
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Heidinger, Albrecht
1
Henkel, Sven
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Menzel, Anne
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Schenkel, Bernhard
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Tomczak, Torsten
1
Utzig, Bernhard Peter
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Zanger, Cornelia
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Institution
All
Institut für Marketing <Münster, Westfalen>
1
Münsteraner Marketing-Symposium <5, 1999, Münster (Westf)>
1
Published in...
All
Controlling & Management review / Sonderheft : ZfCM : Zeitschrift für Controlling & Management
1
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
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1
Benchmarking zur Identifikation von Kostensenkungspotenzialen in
Marketing
, Vertrieb und Service
Beutin, Nikolas
;
Kühlborn, Sven
;
Schenkel, Bernhard
- In:
Controlling & Management review / Sonderheft : ZfCM : …
(
2005
)
1
,
pp. 16-21
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002844199
Saved in:
2
Excellence im
Marketing
- Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner
Marketing
-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für
Marketing
an der...
Meffert, Heribert
(
ed.
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001513329
Saved in:
3
Erfolgsfaktorenforschung im
Marketing
- auf der Suche nach dem "Stein des Weisen": Zusammenfassung des Vortrags
Meffert, Heribert
- In:
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : …
,
(pp. 1-14)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001540550
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