Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528763
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001463917
Relevanz von Experimenten in der Marketingforschung -- Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung -- Konzeption und Durchführung von Experimenten -- Auswertung von Experimenten mittels Varianzanalyse -- Fallstudie zur Anwendung der Konzeption, Durchführung und Auswertung von Experimenten --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020872
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008355
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003729339
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003737608
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001421564
Die Effektivität herkömmlicher Kommunikationsformen in Unternehmen hat abgenommen. Um sich gegenüber der Konkurrenz abzugrenzen und von den Konsumenten wahrgenommen zu werden, werden alternative Werbekonzepte benötigt. Als eine solche Werbestrategie gilt das Cause-Related-Marketing, das dem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515851
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001169698