Showing 1 - 10 of 218
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004606777
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001463917
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001401240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004779604
Begriff und Anliegen des Produktmanagement -- Ziele, Aufgaben und Grundkonzept des Produktmanagement -- Strategische Aspekte des Produktmanagement -- Produktinnovation -- Produktimitation -- Markteintrittsstrategien -- Leistungskern -- Design und Verpackung -- Sekundärdienstleistungen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517453
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012698
Product DescriptionEine managementorientierte Einführung<br>Erscheinungsjahr: 2011<br>3., überarb. Aufl.<br>m. Farbabb.<br>Lehrpersonen<br>Gewicht: 1160 gr / Abmessung: 24 cm<br>Von Esch, Franz-Rudolf; Herrmann, Andreas; Sattler, Henrik Managementorientierter Ansatz<br>Marketing kompakt und wissenschaftlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009130781
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330161
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001389002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000622940