Showing 1 - 7 of 7
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001647313
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003707327
Rezension: Dieses Standardlehrbuch (Vorauflage in ID-G 39/08) der beiden angloamerikanischen Wirtschaftswissenschaftler wurde von A. Wagner und M. Herrmann, beide Universität Leipzig, sorgfältig übersetzt und bearbeitet. Es ist umfassend, sehr gut verständlich und enthält neben vielen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009728
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011403131
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012696682
Das Werk stellt einen völlig neuen Ansatz der Diskussion globaler Marketingproblemstellungen dar. Vieles in der Diskussion um globales Marketing und Strategie ist von der Spannung zwischen dem Wunsch nach globaler Standardisierung und dem Erfordernis lokaler Anpassung geprägt. Diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509860