Showing 1 - 10 of 30
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010309442
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010309465
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564060
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564063
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002151581
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002749865
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001826254
Die Veränderungen von Produkten und Dienstleistungen der Medienindustrie werden viel-fach diskutiert, sowohl pragmatisch wie z.B. bei den Cross-Media-Konzepten oder den sog. Sozialen Medien als auch grundlegend hinsichtlich modularer und nutzeroffener Produk-tion (Köhler 2004),...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009302682
Die Medienindustrie befindet sich im Wandel. Ausgehend von der digitalen Revolution hat-te sich die Bereitstellung von Medienprodukten in den vergangenen Jahren bereits erheb-lich verändert. Eine zentrale Herausforderung für Medienunternehmen besteht vor allem darin, der zunehmenden Bedeutung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009302683
Immobilienportale sind weiterhin der meistgenutzte und wichtigste Kanal zur professionellenImmobilienvermarktung – Tendenz steigend. Außerdem führen sie bei guter Effizienz zu denmeisten Vertragsabschlüssen. Zeitungen werden zwar (noch) häufig für die Immobilienvermarktunggenutzt, stehen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868847