Showing 1 - 10 of 197
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001796871
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001401240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004083585
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004779604
CRM umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Mit diesem Verständnis vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unverzichtbar ist. Neben einer umfassenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007379
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012698
Nur der ausgewogene und synergetische Einsatz von IT und Strategiekonzepten garantiert den Erfolg des CRM-Ansatzes. Vor diesem Hintergrund stellt "IT-Systeme im CRM" das breite Spektrum an IT-Unterstützungspotenzialen im Customer Relationship Management vor. Neben dem Aufbau und der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505749
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008858215
Grundlagen des CRM -- CRM — Grundlagen, Ziele und Konzepte -- Aufbau und Funktionalitäten von CRM-Systemen -- IT-Unterstützung Durch Customer Relationship Management-Systeme am Beispiel von mySAP CRM -- Die Bedeutung des Beziehungsmarketing für den Unternehmenserfolg -- Mit Mass...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014262