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Hochschulschrift
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Lehrbuch
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Language
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German
Author
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Huber, Frank
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Bauer, Hans H.
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Homburg, Christian
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Kreutzer, Ralf T.
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Seifert, Dirk
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Ceyp, Michael
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Cooper, Robert G.
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Ernst, Holger
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Institution
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Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Springer Gabler <Firma>
1
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Research
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Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
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Springer eBooks / Business and Economics
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1
Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation : eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen
Beyer, Christina
-
2020
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
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Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation : eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen
Beyer, Christina
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2020
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