Showing 1 - 10 of 11
Entwicklungsdynamik und Szenarien im Messewesen -- Strategisches Management von Messegesellschaften -- Produkt- und Markenstrategien -- Digitalisierungs-, Vertriebs- und Kommunikationsstrategien -- Kooperations- und Internationalisierungsstrategien -- Operative Projektplanung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010218332
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000684120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003646514
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009426287
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515980
Dieses Standardwerk liefert Studierenden umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. Einsteiger erhalten die Möglichkeit, sich Schritt für Schritt mit der Situationsanalyse, den Marketingzielen und Marketingstrategien sowie den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516883
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012658519
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516200
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003425721