Showing 1 - 10 of 42
Entwicklungsdynamik und Szenarien im Messewesen -- Strategisches Management von Messegesellschaften -- Produkt- und Markenstrategien -- Digitalisierungs-, Vertriebs- und Kommunikationsstrategien -- Kooperations- und Internationalisierungsstrategien -- Operative Projektplanung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010218332
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000684120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000087790
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003646514
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003394696
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009426287
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001763416
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011906322
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401618