Showing 1 - 10 of 42
explorativen Ansatz, um Chancen und Herausforderungen im Zusammenhang mit KI im Marketing zu identifizieren. Basierend auf diesen … gemeinsam darauf ab, diese Forschungslücke zu schließen und weitere Forschung in der Schnittstelle von Technologie, Marketing …Although an increasing number of companies are already using or planning to implement AI for various marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000417780
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000347628
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000544495
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000634258
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000076161
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000016421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003718062
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003646998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002111466