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Bibliografie enthalten
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Systematic review
1
Übersichtsarbeit
1
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Language
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German
Author
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Wiedmann, Klaus-Peter
Meffert, Heribert
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Berekoven, Ludwig
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Ahlert, Dieter
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Dichtl, Erwin
5
Meyer, Paul W.
5
Zentes, Joachim
5
Bruhn, Manfred
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Böcker, Franz
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Hasitschka, Werner
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Henneking, Karl-Michael
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Meissner, Hans Günther
3
Meyer, Paul Werner
3
Meyer-Hentschel, Hanne
3
Pepels, Werner
3
Schröder, Hendrik
3
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Weis, Hans Christian
3
Angehrn, Otto
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Bamberg, Günter
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Barth, Klaus
2
Brand, Michael
2
Bratschitsch, Rudolf
2
Büttner, Herbert
2
Döring, Ulrich
2
Falk, Bernd
2
Fritz, Wolfgang
2
Froböse, Michael
2
Gerth, Ernst
2
Geßner, Hans-Jürgen
2
Hansen, Hans Robert
2
Hansen, Ursula
2
Hebestreit, Dieter
2
Heinemann, Gerrit
2
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Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
3
Source
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ECONIS (ZBW)
3
USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Ansatzpunkte einer theoretischen und empirischen Erforschung des Problemfeldes Sozio-
Marketing
: Stand der Forschung und erste Skizze eines Forschungsprogramms
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000696934
Saved in:
2
Potenziale des Einsatzes von RFID-Systemen für das
Marketing
im Einzelhandel
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Ludewig, Dirk
;
Reeh, Marc-Oliver
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004411588
Saved in:
3
Akzentuierung einiger Entwicklungstrends in Markt und Gesellschaft : Marketingumwelt 2000: gesellschaftl. Mega-Trends als Basis e. Neuorientierung von
Marketing
-Praxis u.
Marketing
...
Raffée, Hans
;
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416064
Saved in:
4
Public
Marketing
und corporate communications als Bausteine eines strategischen und gesellschaftsorientierten
Marketing
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416659
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