Showing 1 - 10 of 10
Grundlagen, Konzepte und Herausforderungen -- Rahmenbedingungen des Kommunikationsmanagements -- Soziologische, kulturelle und psychologische Einflussfaktoren -- Zieldefinition, Planung und Evaluation der Unternehmenskommunikation -- Strukturen, Prozesse und Akteure des Kommunikationsmanagements...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040833
‒ Zieldefinition und Planung der Kommunikation ‒ Instrumente und Plattformen ‒ Evaluation und Wertbestimmung ‒ Organisation … ‒ Konzepte für besondere Kommunikationssituationen. Die Zielgruppen Entscheider in Unternehmen aller Größenordnungen, insbes …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018237
-- Kommunikation als konstitutives Element im Innovationsmanagement -- Kommunikation und Innovation in deutschen Unternehmen -- Open … Innovationskommunikation. Fallstudien namhafter Unternehmen, theoretische Perspektiven aus Sicht der Wirtschafts- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517018
-- Unternehmenskommunikation und Kommunikationsmanagement: Grundlagen, Wertschöpfung, Integration -- Stakeholder-Management als Grundlage der …: Grundlagen und Akteure öffentlicher Kommunikation -- Informations- und Publizitätspflichten von Unternehmen -- Jenseits von Geld … -- Vertrauensmanagement in Unternehmen: Grundlagen und Fallbeispiele -- Impression Management: Die Notwendigkeit der Selbstdarstellung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517216
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010411690
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011658
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003212144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011978651
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003811972
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010344397