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Marketing von Unternehmen erfolgreich alsInstrument zur Realisierung ihrer kommunikationspolitischen Ziele genutzt.... …
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Der direkten Bewerbung von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln beim Patienten –also dem Endkunden – sind in Deutschland enge Grenzen gesetzt. Das Heilmittelwerbegesetzdient hier seit 1965 dem Verbraucherschutz indem es das gesamte Werberechtauf dem Gebiet des Heilwesens unter folgenden...
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Der Beitrag diskutiert Kundenerfahrung als Bezugsrahmen, der die beiden Konstrukte Kundenerlebnisund Kundenvertrautheit umfasst. Kundenerfahrung wird konzeptionalisiert alsKundenerlebnis im Sinne eines Maßstabs für die Qualität der Kundenerfahrung (positiv/negativ). Die Einflussstärke der...
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Studies about Mobile TV show that this way of television generally meets with user interest.Disagreement about technical standards, discrepancies between the actors in the mobile TV sectorand little user acceptance about the concrete Mobile TV offering are reasons for the failure of MobileTV in...
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bibliometrische Analyse identifizierte die zentralen Publikationen zu EA im Marketing. Dasbreite Spektrum der EA wurde mit den …
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Seit einigen Jahren schon wird in der Marktforschungs- und Unternehmensberatungspraxis sowie in der Presse das Schlagwort "Aldisierung" verwendet, das die generelle Suche des Konsumenten nach dem günstigsten Angebot charakterisieren soll. Insbesondere bezeichnet man mit "Aldisierung" das...
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Vorliegendes Arbeitspapier beschätigt sich mit dem internationalen Technologiemarketing. Dabei wird die Lizensierung als eine Form des Markteintrittes im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmen betrachtet.
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Das Kauf- und Entscheidungsverhalten der Konsumenten kann mit konventionellen Modellen des Rationalverhaltens nicht erklärt werden. In diesem Beitrag wir aufgezeigt, wie Leitmotive und Persönlichkeitsmerkmale, aber besonders auch der jeweilige Kontext das sehr unterschiedliche und unbewusste...
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