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Das Ombudsmannverfahren des Bundesverbandes deutscher Banken feiert am 1. Juli 2002 sein zehnjähriges Jubiläum. Das Jubiläum liefert eine willkommene Gelegenheit zur kritischen Bestandsaufnahme. Zudem soll der tiefergehenden Frage nachgegangen werden, ob sich die mit der Einführung des...
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Vorliegendes Dokument beschäftigt sich mit dem Zusammenhang der Kundenbindung und des eLearnings.
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Kundenorientierte Dienstleistung wird immer häufiger als zentrales Unternehmensziel genannt. Unabhängige Studien zeigen, daß kundenorientierte Firmen um 9% höhere Preise durchsetzen und bis zu 6% mehr Marktanteile erzielen können als ihre Mitbewerber. Gefragt sind also attraktive Konzepte...
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Die erfolgreiche Umsetzung von Customer Care basiert auf automatisierten Informations-Management. So reichte vor dem Aufkommen des E-Business eine telefonische Kundenbetreuung aus, um die Kunden-Anforderungen zu erfüllen. Niemand zweifelt heute mehr daran, daß sich die Art und Weise von...
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Ist die Kundenzufriedenheit nicht eines Ihrer Unternehmensziele? Haben Sie Ihre Kunden nicht schon immer freundlich und zuvorkommend bedient? Doch was bedeutet dann Customer Care? Stand noch vor einiger Zeit die Gewinnung neuer Kunden eindeutig im Vordergrund der Marketingstrategien, so rückt...
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Vorliegendes Dokument untersucht die Gestaltung von Kundenbeziehungen zur Sicherung langfristiger zufriedenerer und loyaler Kunden.
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Vorliegendes Arbeitspapier beschäftigt sich den konzeptionellen Grundlagen des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements.
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Der vorliegende Bericht dokumentiert die Ergebnisse eines Kooperationsprojektes von muk - Lehrstuhl Marketing I: Markt und Konsum an der Universität Hannover und des CHE Centrum für Hochschulentwicklung in Gütersloh. .. Er gliederte sich in zwei Teilprojekte: eine Vorstudie und die empirische...
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Viele Unternehmen haben bereits die ersten Schritte in Richtung Online-Geschäft durch den Aufbau unternehmenseigener Websites getan ...
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Das Management von Kundenbeziehungen gewinnt im Zuge der steigenden Relevanz,die dem Customer Relationship Managements beigemessen wird, verstärktan Bedeutung. Vor diesem Hintergrund gilt es, auch Investitionen in Kundenbeziehungenanalog zu anderen Unternehmensinvestitionen gezielt zu steuern....
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