Showing 1 - 10 of 1,168
Vvorliegende Artikel diskutiert Lösungsansätze amerikanischer und englischer Psychometriker zu den Problemen mit traditionellen Ratingskalen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840566
ökonomisch-theoretische Grundlagen begonnen. Unstreitig ist, dass die Marketing-Disziplin vor allem im Bereich der sogenannten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005842835
Vernetzungschancen im Marketing.[...] …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005862835
Jeder Konsument, der mit offenen Augen und Ohren durch einen Supermarktgeht, wird damit konfrontiert: Sonderpreise, Gewinnspiele, Warenproben, Verkostungsstände, Bonuspackungen und vieles mehr. Es handelt sich hierbei umAktivitäten, die meist von den Herstellern der Produkte initiiert wurden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005862891
Eine hohe pharmakologische Überlegenheit ist eine wesentliche, jedoch nichtdie einzig bestimmende Voraussetzung für den Erfolg eines innovativenWirkstoffes.• Zur Realisierung der pharmakologisch begründeten Erwartungen in dasMedikament ist der Einsatz eines fortschrittlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005865456
explorativen Ansatz, um Chancen und Herausforderungen im Zusammenhang mit KI im Marketing zu identifizieren. Basierend auf diesen … gemeinsam darauf ab, diese Forschungslücke zu schließen und weitere Forschung in der Schnittstelle von Technologie, Marketing …Although an increasing number of companies are already using or planning to implement AI for various marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477421
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Managements, wendet sich dieses Buch … sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationalen Aspekte der Marketing-Planung, des … Marketing-Controlling und der Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management. Auch die Marktforschung auf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009471777
Der Inhalt der Dissertation ist die methodische Entwicklung und empirische Validierung von Informationsm?rkten als eine neue innovative Methode zur Neuproduktentwicklung. Ein Informationsmarkt ist ein virtueller elektronischer Markt, auf dem Ausg?nge zuk?nftiger Ereignisse in Form virtueller...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009484805
Die Autoren analysieren, ob ein Social Media Newsroom eine Alternative zur herkömmlichen Pressemitteilungen via Email in der Luxusbranche ist. Ausgehend vom Intereffikationsmodell wird aufgezeigt, dass Journalismus und PR in einer Wechselbeziehung der gegenseitigen Einflussnahme stehen. Via...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010420965
also being captured at IUBH, in particular in the Bachelor & Master program "Marketing management". In this paper, six …, Erfurt, Hamburg, Munich and Vienna to analyze sustainability topics within marketing. More specifically, the paper describes … and by creating a marketing plan. Overall, this paper gives a holistic view for teaching staff on how to incorporate …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012197957