Showing 1 - 10 of 1,685
Das IfM Bonn untersucht anhand einer repräsentativen Trendstudie für den Zeitraum 2007 bis 2017, wie KMU dem demografischen Wandel begegnen. Demnach sind die KMU aktuell besser als 2007 über den demografischen Wandel informiert. Die Mehrheit der KMU hat ihre Absatzstrategie an die bereits...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011886691
marketing and influence shopping habits. Today, these surveys are valuable sources for exploring consumers' perceptions and the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014556409
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000887783
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000888194
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000891061
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000898296
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000857378
(BMBW) REFERATE: Meissner, Hans Günther: Marketing für Non-Business-Organisationen. - Engelhardt, Werner Hans …: Wissenschaftstransfer "Hochschule - regionale Wirtschaft" am Beispiel der Universität Ukm. - Tavernier, Karel: Marketing-Management in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000858164