Showing 1 - 10 of 5,921
Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003466472
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003965282
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607537
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001541817
Wer behauptet, das Geschehen auf den Märkten und speziell in der Werbung sei ?alles nur Psychologie?, braucht kaum Widerspruch zu fürchten. Die psychologischen Anteile im Marktgeschehen werden oft als die entscheidenden bezeichnet und diese wirken praktisch auf allen Ebenen: bei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006194
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004683475
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004922224
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003759553
Diplom-Psychologe Peter Michael Bak beschreibt in seinem Lehrbuch für Studierende Werbung und die dahinter liegenden psychologischen Methoden und Prozesse. Somit soll eine differenzierte Beurteilung einzelner Methoden und eine gezieltere Konzeption einzelner Werbemaßnahmen ermöglicht werden....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010371487