Showing 1 - 10 of 5,339
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003553614
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011550391
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001645685
Verl.Beschr.: Franchising steht für die Win-win-Partnerschaft starker Marken und begeisterter Existenzgründer. Wie ein … Franchise-System funktioniert und welche Chancen es Unternehmen und Marken bietet, zeigen Veronika Bellone und Thomas Matla …. - Franchising als Wachstumsstrategie - Marken stärken und führen - Partnermarketing (IBM) fair und zuverlässig - Zukunft: Sozial …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008699434
Theoretisches Spannungsfeld: Narratologie und Konsumentenverhaltensforschung -- Ereignishaftigkeit: Von der Zustandsänderung hin zum Ereignis -- Die Wirkungsweise von Narrativen beim Rezipienten -- Transportation: Die unsichtbare Hand der Persuasion -- Erzählmotivation, soziales Risiko und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020205
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011640117
Mit einer grundlegend neuen Qualitätstheorie des Konsums zeigt Ernst Mohr: Distanz und Nähe werden im Sozialen konsumierend kommuniziert und durch Kommunikation produziert. Er positioniert Stile postmoderner Gruppen – wie bspw. Hip-Hop, Punk, Skinhead, Hipster, Pop – mit jenen des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012423323
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000884756