Showing 1 - 10 of 73
Inhalt:Dienstleistungsnetzwerke als Analyseobjekt: Definition und Systematisierung Erfolgsmessung in Dienstleistungsnetzwerken Modelle zur direkten Erfolgsmessung Empirische Überprüfung Wesentliche Kennzeichen des Tertiären Sektors in Deutschland sind hohe Wachstumsraten und intensiver...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001823480
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001675520
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001589119
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004736721
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010304896
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010304901
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010304906
Zahlreiche Unternehmen nutzen den Absatzkanal Internet primär, um Kosten zu sparen. Die dahinterliegende Überlegung ist die Fokussierung auf den Preis als wesentlichem Entscheidungskriteriumbeim Kauf eines Produktes. Die vorliegende Studie hat deutlich gezeigt, dass die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866075
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866076
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003744707