Showing 1 - 10 of 186
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003742845
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003910594
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003950156
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008654334
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009229075
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010126229
Vom 10. Juni bis 12. Juli 1998 fand in Frankreich die 16. Fußball-Weltmeisterschaft statt. Die großen Sponsoren gehen zunehmend auf die Suche nach attraktiven Sportveranstaltungen, bei denen sie das mit der Unterstützung eines Einzelsportlers (oder Teams) verbundene Risiko eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010457735
1998 wurde vom Autor eine umfangreiche empirische Untersuchung zu den Wirkungen von Sportsponsoring im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich veröffentlicht. Gemessen und analysiert wurden u.a. Erinnerungsleistungen und Veränderungen psychologischer Marketing-Zielgrößen im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009232805
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003735269