Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456543
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003191117
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002781744
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003834542
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003751527
Einführung in das Business-to-Business-Marketing -- Grundlagen des Business-to-Business-Marketings -- Strategisches Business-to-Business-Marketing -- Instrumente des Business-to-Business-Marketings -- Marketing-Organisation und Implementierung -- Marketing-Controlling -- Ausgewählte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519871
Einführung -- Grundlagen -- Theoretische Fundierung des Commitments in Geschäftsbeziehungen -- Konzeptualisierung und Operationalisierung von Commitment in Geschäftsbeziehungen -- Empirische Prüfung -- Fazit und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516724
Arbeitspapier Nr. 4 German and Anglo-Saxon Approaches on Services and Services Marketing: Taking Stock – Looking Ahead von PD Dr. Michaela Haase, Dipl.-Kfm. Stefan Chatrath und Dr. Samy Saab Juni 2008 Herausgegeben vom...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004920138