Showing 1 - 10 of 40
Im Europäischen Jahr der Kreativität und Innovation legt Arbeit 2.0 zum ersten Mal eine umfassende Darstellung der Arbeitsproblematik in der Kultur- und Kreativwirtschaft im Digitalzeitalter vor. Den Kern der Untersuchung bilden die Portraits von fünf Schlüsselbranchen: die drei Branchen mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009467145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000150940
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000365622
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000119682
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000075007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000007463
Dem Selector liegt die Idee zugrunde, Begriffe ihrer zugehörigen Domäne spielerisch zuzuordnen.Das Spiel sieht vor, in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866387
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000106460
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008902510
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010126384