Showing 1 - 10 of 19,440
Um Serviceorientierung und Effizienz gleichermaßen zu verbessern, reorganisierenimmer mehr Unternehmen den telefonischen Kontakt mitihren KundInnen. Gleichzeitig erweitern bzw. verlagern sie ihr Dienstleistungsangebot.Dies geschieht häufig durch die Gründung so genannter„Call Center“...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840646
Der vorliegende Bericht dokumentiert die Ergebnisse eines Kooperationsprojektes von muk - Lehrstuhl Marketing I: Markt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840930
Dienstleistung Hochschule notwendig ist,welche Schwierigkeiten damit verbunden sind und welche Wahrnehmungsprobleme beiden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005864222
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000872192
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000546070
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000601060
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000601077
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000373078
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000336291
Fundierte, anspruchsvolle aber dennoch verständliche Einführung in das Marketing von Dienstleistungen. Neben den … (Personalführung, Umgang mit Kunden, Organisation u.a.) folgen dabei einem "Corporate Marketing"-Konzept (Corporate Mission … Register und 55 Literaturangaben. Ingo Biebersteins "Dienstleistungs-Marketing" (BA 4/96) ist systematischer aufgebaut und für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000321858