Showing 1 - 10 of 19,177
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005945
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000554393
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003375339
Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer stärker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nur das klassische Marketing auf nicht-kommerzielle Institutionen übertragen, sondern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002057487
Die Autorin hat bereits ein - positiv besprochenes - Buch zur Finanzierung von Non-Profit-Organisationen (NPO) veröffentlicht (ID 10/99). In diesem Buch überträgt sie im Wesentlichen die Elemente des kommerziellen Marketings auf die Gegebenheiten von NPOs. Im Zentrum steht das Instrumentarium...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001649712
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004679846
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004573578
Die Effektivität herkömmlicher Kommunikationsformen in Unternehmen hat abgenommen. Um sich gegenüber der Konkurrenz abzugrenzen und von den Konsumenten wahrgenommen zu werden, werden alternative Werbekonzepte benötigt. Als eine solche Werbestrategie gilt das Cause-Related-Marketing, das dem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515851
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000584022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004880679