Showing 1 - 10 of 51
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003490789
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001935106
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004367774
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013453105
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013360928
In dieser Studie werden zunächst die konzeptionellen Grundlagen des Customer Relationship Managements und der sog. CRM-Systeme dargestellt sowie die Einbettung von Data Warehouse und Data Mining Technologie in diesem Kontext erörtert. Danach erfolgt eine Literatur gestützte Diskussion...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010296833
Die dynamische Situation, in der sich Unternehmen heutzutage befinden, fordert effizienteEntscheidungsprozesse. Dazu werden präzise und solide Analysen der Geschäftsdatenbenötigt. Die fortlaufende Entwicklung und das Bestreben, immer mehr Daten zu erfassen,schafft riesige Datenmengen (Köster...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869094
In den vergangenen Jahren wurde die Entwicklung des World Wide Webs von einemThema beherrscht: der Interaktivität (KAISER (2009), S. 379). Darunter wird das Mitgestaltenvon Web-Inhalten durch den Nutzer verstanden. Im Zuge dieser Entwicklung hatsich vor allem die Anzahl der Weblogs stark...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869101
Der Gedanke des Multi-Channel-Managements ist nicht neu und die Kundenanspracheüber mehrere Kanäle ist in vielen Branchen bereits Normalität. Heutzutage verlagernzunehmend die Unternehmen des stationären Handels aufgrund von stagnierendenUmsätzen im Einzelhandel und des hohen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869110
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003476980