Showing 1 - 10 of 76
Die Risikowahrnehmung von Bürgern und Verbrauchern weicht aufgrund von psychologischen Verzerrungseffekten in vielen Fällen deutlich von den realen Risiken ab, was zu "irrationalen" Entscheidungen und ungeeignetem Vorsorgen und Versichern führen kann. Ziel der Studie ist es, solche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012318027
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003786077
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003522575
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009526773
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011797207
Die Risikowahrnehmung von Bürgern und Verbrauchern weicht aufgrund von psychologischen Verzerrungseffekten in vielen Fällen deutlich von den realen Risiken ab, was zu "irrationalen" Entscheidungen und ungeeignetem Vorsorgen und Versichern führen kann. Ziel der Studie ist es, solche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012319833
Einleitung -- Grundlagen: Mobilitätsmarkt, Mobilitätsdaten und Anspruchsberechtigte von Mobilität -- Big Data in der Mobilität und die Perspektive der Stakeholder: Wer sind die Anspruchsberechtigten und zu welchen Ansprüchen sind sie berechtigt? -- Auswirkungen von Big Data auf den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014248025
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000893080