Showing 1 - 10 of 14,147
In diesem Arbeitspapier wird das an der Professur vertretene Controllingverständnis (Lehre von der Messung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868090
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001298277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001373257
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001229115
Die Erfolgskontrolle gehört zu den wesentlichen Aufgaben des Marketing-Management. Dabei bildet die Auswahl und Formulierung der Kontrollmassstäbe ein zentrales Teilproblem. Kennzahlensysteme stellen in diesem Zusammenhang ein nützliches Kontrollinstrumentarium dar, wenn sie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942026
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011900369
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011927006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010336123
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001758852