Showing 1 - 10 of 12,273
Erfolgsfaktorenforschung dargestellt. Vor diesem Hintergrund gilt dann das Hauptinteresse den Erfolgsfaktoren im Marketing. Es zeigt sich, dass … erfolgreiche Unternehmen über ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis verfügen und zahlreiche Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870036
Die unternehmenspolitische Bedeutung des Marketing ist seit langem umstritten. Diese Untersuchung belegt empirisch … Unternehmenserfolg wesentlich beiträgt... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870044
Beitrag des Marketings zum Unternehmenserfolg messbar zu machen. In diesem Zusammenhang wurden zahlreiche Ansätze entwickelt …, die sich unter den Begriff Marketing Performance Management zusammenfassen lassen... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009022085
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000412346
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000683693
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003729311
Die erfolgreiche Vermarktung und Weiterentwicklung innovativer Ge­schäfts­kon­zepte hat positive Bedeutung für die Entwicklung von Wirt­schaftsräumen. Diese Erkenntnis und das Entstehen von Startups wie z.B. Google und Facebook trugen dazu bei, dass sich Forschung und Praxis mehr und mehr...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003796766
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003847821
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003480574