- 1. Marketing Performance Management
- 1.1 Einordnung
- 1.2 Problemstellung
- 1.3 Ziel des Arbeitspapiers
- 2. Spannungsfeld zwischen Brand Equity und Customer Equity
- 3. Methodische Struktur der Brand Equity und Customer Equity Forschung
- 4. Bewertungssystematik für Brand Equity und Customer Equity Ansätze
- 5. Ausgewählte Brand Equity Ansätze
- 5.1 Verhaltenstheoretische orientierte Brand Equity Ansätze
- 5.2 Finanzwissenschaftlich orientierte Brand Equity Ansätze
- 5.3 Kombinierte Brand Equity Ansätze
- 6. Ausgewählte Customer Equity Ansätze
- 6.1 Verhaltenstheoretisch orientierte Customer Equity Ansätze
- 6.2 Finanzwissenschaftlich orientierte Customer Equity Ansätze
- 6.3 Kombinierte Customer Equity Ansätze
- 7. Integration von Brand Equity und Customer Equity Ansätze
- 7.1 Generelle Zielsetzung eines integrierten Ansatzes
- 7.2 Auswahl relevanter Anknüpfungspunkte
- 8. Implikationen für die Forschung
- 9. Zusammenfassung und Ausblick
- Literaturverzeichnis
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009022085