• 1. Marketing Performance Management
  • 1.1 Einordnung
  • 1.2 Problemstellung
  • 1.3 Ziel des Arbeitspapiers
  • 2. Spannungsfeld zwischen Brand Equity und Customer Equity
  • 3. Methodische Struktur der Brand Equity und Customer Equity Forschung
  • 4. Bewertungssystematik für Brand Equity und Customer Equity Ansätze
  • 5. Ausgewählte Brand Equity Ansätze
  • 5.1 Verhaltenstheoretische orientierte Brand Equity Ansätze
  • 5.2 Finanzwissenschaftlich orientierte Brand Equity Ansätze
  • 5.3 Kombinierte Brand Equity Ansätze
  • 6. Ausgewählte Customer Equity Ansätze
  • 6.1 Verhaltenstheoretisch orientierte Customer Equity Ansätze
  • 6.2 Finanzwissenschaftlich orientierte Customer Equity Ansätze
  • 6.3 Kombinierte Customer Equity Ansätze
  • 7. Integration von Brand Equity und Customer Equity Ansätze
  • 7.1 Generelle Zielsetzung eines integrierten Ansatzes
  • 7.2 Auswahl relevanter Anknüpfungspunkte
  • 8. Implikationen für die Forschung
  • 9. Zusammenfassung und Ausblick
  • Literaturverzeichnis
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009022085