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Die Bedeutung eines Bonusprogr...
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Wörterbuch
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Language
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German
Undetermined
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Author
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Schmengler, Hans Joachim
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Thieme, Matthias
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Frommholz, Hans-Joachim
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Godefroid, Peter
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Koster, John
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1
Peelen, Ed
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Schemann, Thomas
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Schmengler, Hans J.
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Schneider, Ute
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Waarts, Eric
1
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Institution
All
Deutscher Marketing-Verband
1
Published in...
All
Schriften, Materialien und Arbeitspapiere / Fachhochschule Bochum, Fachbereich Wirtschaft : wirtschaftswissenschaftliche Schriftenreihe
4
Bochumer wirtschaftswissenschaftliche Studien
2
Business-to-Business-Marketing : Handbuch für Vertrieb, Technik, Service
1
Fortis FH
1
Handbuch Spendenwesen : bessere Organisation, Transparenz, Kontrolle, Wirtschaftlichkeit und Wirksamkeit von Spendenwerken
1
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Marketing-Informationsfunktionen von Bonusprogrammen im Personenluftverkehr
Thieme, Matthias
;
Schmengler, Hans Joachim
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000945181
Saved in:
2
Der Fall UNICEF Oder: Was Hilfsorganisationen im Umgang mit kritischer Berichterstattung vermeiden sollten
Thieme, Matthias
- In:
Handbuch Spendenwesen : bessere Organisation, …
,
(pp. 195-210)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008807487
Saved in:
3
Bedeutung der Nachkaufphase für die Kundenbindung
Schmengler, Hans Joachim
- In:
Business-to-Business-Marketing : Handbuch für …
,
(pp. 548-566)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003022668
Saved in:
4
Sportsponsoring im Marketing-Mix
Schmengler, Hans Joachim
- In:
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und …
21
(
1994
)
6
,
pp. 14-18
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001173645
Saved in:
5
Bedeutung des vergleichenden Warentests für ausgewählte Haushaltstypen : typolog. Unters. zum Informationsbedarf privater Haushalte im Hinblick auf Konzipierung von Warentests
Schmengler, Hans Joachim
-
1983
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013373786
Saved in:
6
Ansätze einer Marketingkonzeption für lokale Hörfunksender-Untersuchung am Beispiel Radio Emscher-Lippe, NRW
Schneider, Ute
;
Schmengler, Hans Joachim
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000945180
Saved in:
7
Erlebnismarketing im Warenhaus : eine Untersuchung am Beispiel einer Karstadtfiliale
Schemann, Thomas
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000945183
Saved in:
8
City-Marketing : Situationsanalyse und Ansätze einer marktorientierten Innenstadtkonzeption am Beispiel der Stadt Duisburg
Frommholz, Hans-Joachim
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000945185
Saved in:
9
Internationales Marketing-Lexikon
Waarts, Eric
;
Koster, John
;
Lamperjee, Nicolas
;
Peelen, Ed
-
Deutscher Marketing-Verband
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000986340
Saved in:
10
Bedeutung des vergleichenden Warentests für ausgewählte Haushaltstypen : typologische Untersuchung zum Informationsbedarf privater Haushalte im Hinblick auf die Konzipierung von Wa...
Schmengler, Hans J.
-
1983
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004684976
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