Der Fall UNICEF Oder: Was Hilfsorganisationen im Umgang mit kritischer Berichterstattung vermeiden sollten
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Thieme, Matthias |
Published in: |
Handbuch Spendenwesen : bessere Organisation, Transparenz, Kontrolle, Wirtschaftlichkeit und Wirksamkeit von Spendenwerken. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, ISBN 3-531-17448-7. - 2011, p. 195-210
|
Subject: | UNICEF | Entwicklungshilfe | Development aid | Nonprofit-Organisation | Nonprofit organization | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Krisenmanagement | Crisis management | Deutschland | Germany |
-
Katastrophe im Schnee : Krisenkommunikation beim Deutschen Alpenverein
Reisewitz, Perry, (2010)
-
Die Führungskrise beim Deutschen Komitee für Unicef e. V.
Steinbach, Marion, (2010)
-
Managing word-of-mouth : a nonprofit case study
Williams, Martin, (2013)
- More ...
-
Marketing-Informationsfunktionen von Bonusprogrammen im Personenluftverkehr
Thieme, Matthias, (1996)
-
Die Bedeutung eines Bonusprogramms im Marketing einer Luftverkehrsgesellschaft
Schmengler, Hans Joachim, (1995)
- More ...