Showing 1 - 10 of 3,920
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323131
Medien sowie Vertreter des Deutschen Basketball-Bundes kritisieren immer wieder die gerin-gen Einsatzzeiten deutscher Spieler in der Basketball-Bundesliga und die daraus resultieren-den mangelnden Identifikationsmöglichkeiten der Zuschauer mit den Spielern. Der Artikel analysiert daher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008698109
Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur grundlegendes Marketingwissen und Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008736001
Das Pay-TV ist eine Angebotsform des Fernsehens, die Ökonomen a priori positiv betrachten, weil sie auf der Basis des üblichen marktwirtschaftlichen Preismechanismus funktioniert, das grundsätzlich das Angebot nach der Nachfrage und damit nach den Präferenzen der Zuschauer steuert. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003554573
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003984828
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008660527
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009705015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008757681
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001724803