Showing 1 - 10 of 2,255
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010365366
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung -- Entwicklung eines Instrumentes zur Messung der Kundenzufriedenheit bei … Instrumentarium zur Messung der Kundenzufriedenheit im Investitionsgüterbereich am Beispiel von Sondermaschinen- und Anlagengeschäften …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516595
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003865556
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003762102
Im Zentrum vieler empirischer Studien steht die Erforschung latenter Variablen, welchedurch ein Netzwerk von Hypothesen miteinander in Verbindung gebracht werden. LatenteVariablen entziehen sich einer direkten Beobachtung und müssen mithilfe einer Operationalisierungerst messbar gemacht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009138543
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003395002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003983868
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003927058
Der Beitrag diskutiert Kundenerfahrung als Bezugsrahmen, der die beiden Konstrukte Kundenerlebnis und Kundenvertrautheit umfasst. Kundenerfahrung wird konzeptionalisiert als Kundenerlebnis im Sinne eines Maßstabs für die Qualität der Kundenerfahrung (positiv/negativ). Die Einflussstärke der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009008063