Showing 1 - 10 of 2,728
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003474141
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002847012
liegt der Schwerpunkt der Beiträge auf Fragestellungen der Destinationsforschung, ausgehend vom Destinationsmanagement über …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402618
Bilder von Destinationen entstehen in den Köpfen von Reiseinteressierten meist schon, bevor ein Reiseziel ausgewählt oder besucht wird. Abhängig vom Wissensstand können diese Vorstellungen sehr konkret und detailliert oder auch diffus und vage ausfallen. Die Bedeutung von Destinationsimages...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013414535
Destinationen sind die eigentlichen Wettbewerbseinheiten im Tourismus. Weil Destinationen aus Menschen als Bürger und nicht nur aus Angestellten bestehen, weil Destinationen aus verschiedenen unabhängigen Unternehmen und nicht nur aus unterstellten Abteilungen bestehen, weil Tourismus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009577217
Touristische Destinationen und Destinationsmanagement -- Strategische und operative Produktentwicklung von … Destinationen und Destinationsmanagement Strategische und operative Produktentwicklung von Dienstleistungen Service Design als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425672
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104651
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013444919
Viele touristische Leistungsträger und Organisationen orientierten sich bisher in der strategischen Planung und Produktentwicklung zu einseitig an den vorhandenen Ressourcen, Angebotspotentialen sowie groben Kundengruppen und Markdefinitionen. Daraus resultierte eine ungenügende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007129