Showing 1 - 10 of 3,307
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001516349
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001493203
This empirical study will show how bonus programs, particularly loyalty programs and loyalty cards, have an impact on the purchasing behavior of consumers in the german food retail trade. The study was carried out by students of the Bachelor degree program in Business Administration from the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008861993
Für westeuropäische Unternehmen im Allgemeinen und für westeuropäische kleine und mittlere Unternehmen (KMU) im Besonderen bildete die politische und wirtschaftliche Marktöffnung in Mittel- und Osteuropa (MOE) zu Beginn der 1990er Jahre und die Integration vieler dieser...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010311064
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011716126
Die Digitalisierung betrifft alle Bereiche moderner Gesellschaften. Sie beeinflusst Bildung, Industrieproduktion, Arbeitsplätze und natürlich auch Freizeitaktivitäten. Ihre Wirkung zeigt sich in einem gewandelten Kommunikationsverhalten, der Ablauforganisation und vielen anderen Bereichen....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014504453
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004000950
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004005797
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004009082
Die Dissertation thematisiert die Wirkung von Informationstechnologie in Organisationen unter besonderer Berücksichtigung der motivationalen Aspekte der Organisationsmitglieder. Der theoretische Bezugsrahmen ist die Theorie der Strukturierung von Giddens und ihre Anwendung in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009475629