Showing 1 - 10 of 983
Dieses Open-Access-Buch umfasst fünfzehn Beiträge aus sechs Verbundvorhaben, die im Rahmen des Förderschwerpunkts „Arbeit in der digitalisierten Welt“ des Bundesministeriums für Bildung und Forschung unterschiedliche Entwicklungen im Transformationsprozess der Arbeitswelt analysieren,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013473044
Vorwort -- Lieferketten brauchen Entscheider -- Megatrends: Digitale Nachhaltigkeit und Klimaschutz -- Digital Leadership – Be strict. Focus the non digital! -- Fallstricke und Möglichkeiten anhand von Praxisbeispielen (Untertitel) -- Wertschöpfung für Gewinner -- Digitalisierung liefern,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014442244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000617778
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000676007
Diese Magisterarbeit befasst sich mit Marken, die ausschließlich im Internet auftreten (E-Brands) sowie der Markenführung im Internet (E-Branding). Innerhalb dieses Rahmens wird eine Online-Befragung der wichtigsten Internet-Marken in Deutschland sowie eine Datenerhebung unter Internet-Nutzern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009433650
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003714086
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003714873
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716436