Showing 1 - 10 of 10,984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003686626
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003543028
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002342367
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001504569
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012514983
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009126195
Befindet sich ein Automobilzulieferer in einer akuten Krise, stehen den Herstellern drei grundlegende Handlungsstrategien zur Verfügung: Support, Sale und Shift. Alexander Jaroschinsky untersucht, welche Bedeutung die Hersteller und sonstigen Stakeholder im Krisenprozess eines Zulieferers...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401417
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011623874
Die Marke als zentraler Werttreiber eines Unternehmens unterliegt stets der Gefahr einer Markenkrise. Das langfristig aufgebaute Markenimage und Markenguthaben können empfindlich beschädigt werden. Trotz der hohen Bedeutung von Markenkrisen für die Unternehmenspraxis wurden die Ursachen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016391
"Mathias Pfaffel untersucht die Transformation des heutigen Werks Neckarsulm der AUDI AG vom selbständigen Unternehmen und weltgrößten Zweiradhersteller zum integrierten Konzernstandort und zur modernen Automobilfabrik. Zeitlich setzt er einen Schwerpunkt von der Fusion der NSU Motorenwerke...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011982947