Showing 1 - 10 of 15,471
Agglomerationen technologieintensiver Aktivitäten prägen nicht nur hochentwickelte Industriestaaten, sondern wachsen auch in Newly Industrialized Countries. Doch stellt sich angesichts ihrer anderen Bedingungen der technologiebasierten Industrialisierung die Frage: Inwieweit können sie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001578368
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013287412
Vorliegendes Arbeitspapier beschätigt sich mit dem internationalen Technologiemarketing. Dabei wird die Lizensierung als eine Form des Markteintrittes im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmen betrachtet.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847736
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000565407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000086041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008731276
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003431466
Der vorliegende Beitrag widmet sich den Stereotypen im Technikmarketing. Hierzu werden, aufbauend auf den Grundlagen der Stereotype und des Technikmarketing, die häufigsten weiblichen und männlichen Geschlechtsstereotype im Technikmarketing vorgestellt und deren Verwendung anhand von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009238877
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001621101
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000991303