Showing 1 - 5 of 5
Einleitung -- Gestaltungsbereiche Der Co-Creation In Unternehmerischen Entscheidungen Der Kreditinstitute -- Entwicklung Eines Co-Creation-Modells Für Die Gestaltungsbereiche Marke, Marketing Und Innovation -- Empirische Untersuchung Der Gestaltungsbereiche -- Resümee.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014495472
Unerfüllte Kundenbedürfnisse sind die Quelle der Geschäftsmodellinnovation. Sie spiegelt die neue Entwicklung zur service-dominierten Logik wider. Im Fokus steht ein produktbegleitender Dienstleistungsprozess, der die Kunden entlang der Wertschöpfungskette integriert und in jeder Phase...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270960
Unerfüllte Kundenbedürfnisse sind die Quelle der Geschäftsmodellinnovation. Sie spiegelt die neue Entwicklung zur service-dominierten Logik wider. Im Fokus steht ein produktbegleitender Dienstleistungsprozess, der die Kunden entlang der Wertschöpfungskette integriert und in jeder Phase...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013258855
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013433419
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014227893