Showing 1 - 5 of 5
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011410713
Allzu leicht gehen Unternehmen davon aus, dass Kommentare und Bewertungen aus dem Internet einen entscheidenden Einfluss auf das Verhalten von Konsumenten haben. In diesem Artikel wird auf die Besonderheiten der Word-of-Mouth-Kommunikation im sozialen Umfeld bzw. im Internet beim Konsum von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222191
Die Autoren untersuchen in diesem essential, welche Rolle Virtual Reality zukünftig im Tourismus spielen wird. Zu diesem Zweck vergleichen sie die beiden verwandten Technologien Virtual Reality und Augmented Reality miteinander und beschreiben aktuelle Anwendungsbereiche im Tourismus....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401669
Die Autoren untersuchen in diesem essential , welche Rolle Virtual Reality zukünftig im Tourismus spielen wird. Zu diesem Zweck vergleichen sie die beiden verwandten Technologien Virtual Reality und Augmented Reality miteinander und beschreiben aktuelle Anwendungsbereiche im Tourismus....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013882