Showing 1 - 10 of 1,200
Kommunikation im Internet -- Nutzungsmöglichkeiten von Online-Communities als Marketinginstrument -- Online-Marketing als Kommunikationsmedium mit jungen Zielgruppen -- Marketing gesetzlicher Krankenkassen -- StudiVZ als Kommunikationsmedium und Marketingplattform -- Marketing in studiVZ aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015061
Diese Arbeit setzt sich als Ziel, das islamische Zinsverbot darzustellen und dessen Rolle bei der Entwicklung des islamischen Bankwesens, welches unter der englischen Bezeichnung Islamic Banking besser bekannt ist, zu erörtern. Zudem werden die wichtigsten Finanztechniken, die von den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009475356
Qatar boomt. Da es hierzu keine ganzheitlichen Forschungsarbeiten gibt, werden in dieser Arbeit die neuesten Entwicklungen und Planungen mit hoher Aktualit?t und Praxisrelevanz erstmals erfasst und analysiert. Der Autor f?hrt Informationssplitter von internationalen Organisationen und eigene...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009484574
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000887240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000773459
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000813178
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000877018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000552520
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000347348