Showing 1 - 10 of 5,753
Bilder von Destinationen entstehen in den Köpfen von Reiseinteressierten meist schon, bevor ein Reiseziel ausgewählt oder besucht wird. Abhängig vom Wissensstand können diese Vorstellungen sehr konkret und detailliert oder auch diffus und vage ausfallen. Die Bedeutung von Destinationsimages...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013414535
Touristische Destinationen und Destinationsmanagement -- Strategische und operative Produktentwicklung von … Destinationen und Destinationsmanagement Strategische und operative Produktentwicklung von Dienstleistungen Service Design als … Bereichen Tourismus, Service Management, Service Marketing, Service Design PraktikerInnen aus den Bereichen Tourismus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425672
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012666924
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003439039
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010463960
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013432026
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003474141
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002847012
Management und Governance von Regionen und Destinationen -- Produkt- und Innovationsentwicklung im Tourismus … liegt der Schwerpunkt der Beiträge auf Fragestellungen der Destinationsforschung, ausgehend vom Destinationsmanagement über … und Destinationen Produkt- und Innovationsentwicklung im Tourismus Strategien und Ansätze in der Tourismusforschung Trends …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402618
Destinationen sind die eigentlichen Wettbewerbseinheiten im Tourismus. Weil Destinationen aus Menschen als Bürger und … unterstellten Abteilungen bestehen, weil Tourismus verschiedene externe Effekte erzeugt und aus verschiedenen anderen Gründen … im deutschsprachigen Raum befasst es sich mit dem im Zusammenhang mit der Revitalisierung des Tourismus wichtigen Thema …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509748