Showing 1 - 10 of 9,137
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000573160
Die fehlende Überprüfung der Wirksamkeit des Werbeinstruments Sportsponsoring wird sehr oft von Sponsoring treibenden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012492569
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003511643
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003011447
Sponsoring im Zeitverlauf und mit der Methode des Growth Mixture Modelling, die erstmals im Marketing-Kontext eingesetzt wird …Klappentext: Sponsoring zählt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003398401
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013441265
Sponsoring im Zeitverlauf und mit der Methode des Growth Mixture Modelling, die erstmals im Marketing-Kontext eingesetzt wird …Klappentext: Sponsoring zählt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516653
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000839724