Showing 1 - 10 of 17,383
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400540
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484955
Virtuelle Communities werden im Marketing als innovatives Instrument zur Ansprache von Konsumenten angesehen. Es gibt aber nahezu keine wissenschaftlichen Erkenntnisse über die Wirkungsweise von Communities. Die Autorin untersucht am Beispiel von Newsgroups und Chats, die in den Firmenauftritt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001905602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009706558
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009665198
Dieses Buch präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die Erkenntnisse der Markentheorie dar und Praktiker aus verschiedenen Industriezweigen schildern, wie die Instrumente der Markenführung im Netz konkret eingesetzt werden. Da sich das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018452
Brand Evolution“ präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015479
vorliegende Praxishandbuch "Brand Evolution" an. Es präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012630746