Showing 1 - 10 of 135
Das Thema «Metaverse» stellt das Marketing und Führungskräfte vor neue Herausforderungen. Wenngleich die langfristigen Veränderungen kaum absehbar sind, wird im aktuellen Hype vieles ausprobiert und nur weniges erscheint dabei wirklich nachhaltig. Der Beitrag zeigt Ansatzpunkte für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014420755
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013445137
D2C-Strategien werden oftmals nicht nur mit Verkaufsnutzen, sondern auch mit Lernen durch die direkte Datensammlung vom Konsumgüterhersteller verbunden. Das folgende Fallbeispiel der Marke Emmi Caffè Latte zeigt exemplarisch auf, dass Lernen nur durch eine systematische Herangehensweise...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337651
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012663642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003884678
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009504173
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003436615
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009864490
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011914525
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002634950