Showing 1 - 10 of 15,036
Der Aufbau der Unternehmensmarke findet in der Regel über die Entwicklung und Kommunikation der Unternehmensidentität statt. Christina Suckow identifiziert relevante Elemente, mithilfe derer die Identität reiner E-Brands über die Webseite aufgebaut und transportiert wird. Im Rahmen einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425320
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003779548
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001688555
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008901712
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003335976
Erklärungsgehalt von Reputation und Markenstärke bei Unternehmensmarken -- Der Transfer zwischen Reputation und Markenstärke bei … bestimmt. Daher suchen Wissenschaftler und Praktiker nach zuverlässigen Instrumenten, mit denen die Reputation von Unternehmen … und die Stärke von Marken ermittelt werden können. Sebastian Fuchs geht der Frage nach, ob Marken die Reputation der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014857
Motivation -- Reputation als unternehmerische Zielgröße -- Die Relevanz von Unternehmensreputation für …Unter den viel diskutierten immateriellen Vermögensgegenständen hat die Reputation eines Unternehmens einen besonderen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516612
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003726680
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003782749